Bis in den frühen Sonntagmorgen wurde in der Gildehalle mit über 500 Gästen von nah und fern gefeiert.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen Beteiligten, die zum Gelingen unseres Winterballs beigetragen haben. Gemeinsam mit dem Musikzug unserer Gemeindewehr Grömitz, der Vogelberg-Musik und Fleischerei Meier konnten wir erneut stimmungsvolle Stunden erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Stellvertretend für alle Tombola-Gewinner gratulieren wir unserem Kameraden Markus ganz herzlich zum Hauptpreis der diesjährigen Verlosung. Die Freude über den, von Firma Splendid Drinks, gesponserten Übernachtungsgutschein mit Musical-Besuch, im Wert von 750 Euro, war riesig.
Steven Thomas ersteigerte zudem ein Miniatur-Feuerwehrfahrzeug zu Gunsten unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr. Danke für das tolle Gebot in Höhe von 500 Euro.
Für die breite Unterstützung bei Auf- und Abbau sowie die Einsatzbereitschaft bedanken wir uns herzlich bei unseren Kameradinnen und Kameraden, unserem Königspaar und dem Bauhof Grömitz.
Der nächste Winterball findet am 11. Januar 2025 statt.

ball241
ball242