Wir sind zurück !
Nach zwei Jahren Corona-Pause starten wir am 28.5.2022 wieder mit unserem beliebten Blautlichttreffen an der Grömitzer Promenade durch. Zum bereits 11. Mal präsentiert die Freiwillige Feuerwehr Grömitz den TAG DER FEUERWEHR auf der Wiese an der Uferstraße in Grömitz. Unterschiedlichste Hilfsorganisationen und Feuerwehren aus dem gesamten Norden der Bundesrepublik kommen zum großen Treffen der Blaulichtfamilie in direkter Nähe zum Ostseestrand zusammen. Für musikalische Unterhaltung ist ebenso gesorgt wie für das leibliche Wohl. Erstmals dabei ist: Feuerwehrmann Sam
Teilnehmende Feuerwehren und Organisationen werden gebeten sich anzumelden. Ansprechpartner ist Jörg Schemmer. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!