Seit geraumer Zeit sind unsere Einsatzkräfte auch auf ihrer Einsatzschutzjacke mit großem Schriftzug und Feuerwehrpatch ausgestattet. 😎
Ermöglicht wurde die Anschaffung der sogenannten Koller durch Udo und Lucas Tegtmeyer, die ihre große Spende in Höhe von 2.000 Euro heute offiziell überreichten. 🥳
Beide hoben die Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehr für das Rettungswesen, aber auch die Gemeinschaft in der Gemeinde, hervor. Udo Tegtmeyer zeigte sich besonders erfreut, dass die Personalsituation unserer Wehr deutlich verbessert und stabilisiert ist.
Unser Ortswehrführer Jacob dankte beiden für ihre großzügige Zuwendung, die vor allen Dingen der Identifikation unserer Kameradinnen und Kameraden mit ihrer Feuerwehr dient.