Viele Einheimische und Gäste fanden gestern Abend den Weg zum Gerätehaus Am Schoor. 😎
Pünktlich zu den Vorbereitungen zu unserer Veranstaltung hatte der Wettergott ein Einsehen und schickte uns doch noch grilltaugliche Witterungsverhältnisse.
Insbesondere alle kleinen Gäste kamen voll auf ihre Kosten. Die Aktionen von unserer Kinderfeuerwehr und unseres Atemschutzgerätewartes erfreuten sich großer Beliebtheit.
Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr Grömitz, den Musikzug unserer Gemeindewehr, die Freiwillige Feuerwehr Neustadt in Holstein und die Freiwillige Feuerwehr Guttau für die Unterstützung.
Ebenso möchten wir uns bei der Polizei Grömitz und den Kollegen des Rettungsdienstes für die Teilnahme bedanken.
Allen tapferen Gästen in der Schlange am Grillstand danken wir für ihre Geduld. 🙂

Grill1
Grill2