Alarmierung Alarmierung per DME, Vollalarm
am Samstag, 03.10.2020, um 10:01 Uhr
Alarmstichwort TH K (Technische Hilfeleistung, kleiner als Standard)
Kurzbericht Boot losgerissen
Einsatzort Lensterstrand

• FF Lenste

Wir unterstützen die Feuerwehr Lenste am Lensterstrand. Ein, durch den Sturm, losgerissenes Boot trieb gegen das Steinufer und drohte Schaden zu nehmen.
Ausgerüstet mit Überlebensanzügen gelang es unseren Kameraden, das Boot in den befahrbaren Bereich zu drücken. Von dort konnte der Eigentümer selbstständig aus dem Gefahrenbereich fahren.