Alarmierung Alarmierung per DME, Vollalarm
am Sonntag, 16.08.2020, um 08:52 Uhr
Alarmstichwort FEU (Feuer, Standard)
Kurzbericht Rauchentwicklung
Einsatzort Rosenstraße

Rauchentwicklung an Außentreppe von EFH, Brandgeruch wahrnehmbar -> An einem Einfamilienhaus kam es an einer Außentreppe zu einer Rauchentwicklung im Bereich eines Holzgeländers. Der Eigentümer hatte bereits vor Eintreffen unserer Kräfte erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Wir führten eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durch und öffneten das Geländer an der betroffenen Stelle. Eine weiter Gefährdung konnte danach ausgeschlossen werden.