Alarmierung Alarmierung per DME, Vollalarm
am Freitag, 19.06.2020, um 16:09 Uhr
Alarmstichwort FEU (Feuer, Standard)
Kurzbericht Zimmerbrand
Einsatzort Mühlenstraße

• AGT Gemeindewehr

In einer Wohnung im 1. Obergeschoss kam es zu einer Rauchentwicklung durch angebranntes Essen auf einem Herd. Ein Trupp unter Atemschutz verschaffte sich Zugang zur Wohnung und konnte die Gefahr beseitigen.
Die Vermutung, eine Person könnte sich in der Wohnung befinden, bestätigte sich nicht.
Nach dem Belüften der Räumlichkeiten durch Öffnen der Fenster rückten wir wieder ein.
Die zwischenzeitliche Alarmierung der AGT- Alarmschleife der Gemeindewehr konnte zügig zurückgenommen werden.