Silke Marks (Leitung), Marie Munzel (stv. Leitung) & Johanna Kruse (Leitung) sind unsere starken Kameradinnen und Ansprechpartnerinnen rund um das Thema Kinderfeuerwehr. 👍
Finanzielle Unterstützung herzlich willkommen!
Die traditionelle Winterball-Spendensammlung in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren fällt in diesem Jahr aus, denn unsere große Party in der Gildehalle findet auch im Januar 2022 nicht statt. Daher sammeln wir in diesem Jahr für unsere Kinderfeuerwehr, die 55er Löschlöwen.
Die offizielle Gründungsveranstaltung ist für den Mai 2022 geplant. Verwendung finden alle eingehenden Spenden für die Erstausstattung unserer Löschlöwen. Hierzu zählen zum Beispiel Bastelmaterial oder T-Shirts mit unserem Maskottchen Flo.
Zuwendungen können auf das Konto der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz DE27213522400064000268 bei der Sparkasse Holstein überwiesen werden.
❗️ Spenden für die eine Spendenbescheinigung erforderlich ist sind vorher mit unserem Ortswehrführer Jacob unter Telefonnummer 0172/1853346 abzustimmen. ❗️
Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Seite feuerwehr-groemitz.de/index.php/ueber-uns/kinderfeuerwehr.