Durch eine Spende der Sparkasse Holstein in Höhe von 1000 Euro ist unser großes Ziel erreicht. Endlich konnten wir unser HLF 10 mit einer Wärmebildkamera ausstatten. 💪
Mit der Indienststellung der dritten Kamera für unsere Wehr können wir im Einsatzfall noch flexibler reagieren. Sie stellt ein Mehr an Sicherheit für die Einsatzkräfte und die Bevölkerung dar. 📸
Fabian Wierichs, Filialleiter der Sparkasse in Grömitz, freute sich bei der Übergabe am Gerätehaus, dass die Unterstützung der Arbeit unserer freiwilligen Einsatzkräfte zu Gute kommt.
Unser Ortswehrführer Jacob nutzte den heutigen Termin um sich für die tolle Geste zu bedanken: "Dem Team um Fabian Wierichs und der Sparkasse Holstein gilt unser Dank für die großzügige Unterstützung. Die Neuanschaffung einer weiteren Wärmebildkamera macht uns noch schlagfertiger und komplettiert unser erstausrückendes Fahrzeug. Im Namen unserer gesamten Feuerwehr sage ich vielen Dank."