Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (7)

Name: Michael
Verschickt: 16.08.2014 0:29:33

Moin liebe Kameraden/in,
Glückwunsch unter Pressesprechern.
Nachdem ich ganz entspannt vom Strand oder mit dem Bierchen in der Hand die Alarmierung vom Lensterstrand rein akustisch verfolgen konnte, waren Eure Infos super schn
ell im Netz!
Liebe Grüße aus dem Süden
:-§

Name: Marco A.
E-Mail: hero44@web.de
Verschickt: 11.08.2013 13:59:11

bin wieder online. kameradschaftlichen gruß.
Name: Administrator
Verschickt: 31.05.2013 9:59:18

Hallo Flori,
bei uns gibt's auch Meldeempfänger, wir haben beide Alarmierungsarten Die Sirene wird bei Großschadenslagen mit ausgelöst, bzw. wenn ein größeres Gefahrenpotenzial vorhanden ist. Wann nun die Sirene mit ausgelöst wird, entscheidet der Disponent auf der Leitstelle.

Grüße zurück

Name: Flori
Verschickt: 31.05.2013 0:12:30

Hallo Kameraden
Da liegt man abends in der Ferienwohnung und wird von Sirenen geweckt
Ist der der Wahnsinn das es bei Eiche keine Pieper gibt
Liebe grüse

Name: Jörg Krumme
E-Mail: j.krumme@online.de
Verschickt: 16.05.2013 22:13:07

Hallo Kameraden,
einen Gruß aus Iserlohn Letmathe. Letztes Jahr im Juli war ich bei euch zum Fest an der Wache. Es war ein schöner Nachmittag bei euch. Einen besonderen Gruß an eurem Ortswehrführer Jörg Schemmer.

Gruß Jörg Krumme LG Letmathe / BF Iserlohn

www.feuerwehr-letmathe.de
www.feuerwehr-iserlohn.de

Name: Dorte Frederiksen
E-Mail: df@lollandbrandorkester.dk
Verschickt: 16.04.2013 8:41:51

Vielen Dank für den schönen Empfang und die informative Führung im Gerätehaus am vergangenen Sonntag! Wir freuen uns auf's Wiedersehen am 25. Mai hier in Nakskov!
Viele Grüsse von uns Allen in Lolland Feuerwehr Orchester.

Name: Volker Langbehn
E-Mail: volker-langbehn@t-online.de
Verschickt: 15.02.2013 19:45:35

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung beim Einsatz am 14:2.2013


Mit freundlichen Grüßen

Volker Langbehn FF Grube

Name: Malte Evers
Verschickt: 13.02.2013 10:39:18

Ich finde eure homepage interessant Felix Dominik und ich machen unser Abschluss referat über eure Fahrzeuge!
Name: Karl Heinz Lehnertz
E-Mail: asv_westenfeld.1788@web.de
Verschickt: 31.12.2012 16:31:31

Wir wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
Der Alte Schützenverein 1788 Westenfeld e.V. aus Wattenscheid

Name: Enrico der König
E-Mail: dumaclaudi@gmx.net
Verschickt: 09.09.2012 20:02:32

Hallo Kameraden,

euer neuer König grüßt aus Klein-Mutz.
Wir sind den Sonntag noch gut nach Hause gekommen, war ein anstrengendes Wochenende.
Fotos und Zeitungsartikel haben wir auch schon alles bekommen und gelesen.
Christian und seine Frau Barbera halten uns auf den laufenden.
Gestern war ich auch wieder in Grömitz, wegen der Vermietung " Am Blocksberg" nervt einfach.
Trotzdem alles Gute euch allen.

Gruß das Königspaar