Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (5)

Name: 61er
Verschickt: 01.02.2012 6:09:37

moin moin... 18 jahre....???das ist aber alt. das schreit ja jetzt schon nach ner ersatzbeschaffung trotzdem gutes gelingen mit euer DL
Name: Petzi
E-Mail: frank-paetzold@web.de
Verschickt: 29.01.2012 14:34:39

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Drehleiter.
War ein schöner Empfang am Samstag.
Gruß
Frank

Name: Markus(ein Pfälzer)
Verschickt: 19.01.2012 23:32:55

Wird bei euch aber auch Zeit für ne Drehleiter, gibt ja genug Hotels und ähnliches in Grömitz. Vielleicht schau ich mal bei euch vorbei, wenn ich im Oktober wieder oben bin.
Gruß aus Grünstadt

Name: Rolf Horchemer
Verschickt: 19.01.2012 22:24:08

„Hallo Hansemann,

Du hast völlig recht. Unsere Fahrzeughalle ist jetzt voll weil jetzt endlich ein kompletter Löschzug inklusive einer Drehleiter in der Fahrzeughalle für die Sicherheit der Bürger bereit steht. Und wenn Du zu spät zu unserem Fest kommst und alle Würstchen und alle Getränke bereits an die vielen Begrüssungsgäste vergeben sind können wir ja nichts dafür. Wir zeigen Dir aber gerne unsere Fahrzeughalle und mit Stolz unseren Löschzug. Aber dazu musst Du den Mut haben Dich zu erkennen zu geben und zu uns kommen.“

Name: Hansemann
E-Mail: gibtskeine@web.de
Verschickt: 18.01.2012 21:55:54

Die Wurst und das Bier ist schon weg !!!!
Lasst euch nicht täuschen !!
Auf den Fotos sind ja Fahrzeuge die ja in Zukunft nicht mehr in Grömitz stehen weil Halle voll !!!
JA ja ja....................

Name: Karl - Heinz Lehnertz
E-Mail: asv_westenfeld.1788@web.de
Verschickt: 31.12.2011 13:31:35

Wir wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
Der Alte Schützenverein 1788 Westenfeld e.V. aus Wattenscheid

Name: Administrator
Verschickt: 30.12.2011 3:22:47

Hallo 40er,
unsere Drehleiter soll am 28.1.12 kommen. Stand jetzt, wenn das alles von Terminen passt (wenn die Leiter technisch komplett abgenommen wurde und alle unsere Wünsche berücksichtig wurden, sprich Austauch eventueller defekten Teile). Ja, passen tut es. Es müssen zwei Fahrzeuge hintereinander stehen, das bekommen wir aber hin. Gruß Administrator.

Name: 40er
Verschickt: 29.12.2011 23:03:11

Moin Moin...Is ja ganz ordentlich geworden eure seite

Weiß nicht ob es hier her gehört...wisst ihr schon wann die DL kommen soll??Und wie macht ihr das mit dem stellplatz?wird es nicht etwas eng für ein fünftes Fahrzeug???oder passt das?

Wünsche euch weiter gutes gelingen...

Name: Säge
Verschickt: 29.12.2011 19:13:05

Ist doch klar, dass die Seite gut ist, hat ja auch Stefan gemacht...
Name: Hubi
Verschickt: 29.12.2011 19:10:05

Juhu bin nicht erster! Na ihr's mir fehlen unsere zusammenkünfte!
Stefan, großen lob nochmal an dich! Seite Top! Du machst echt Top Arbeit! Hut ab! Weiter so! Gibt ja bald wieder was zu ändern!